urbanfarm wird zur homefarm

urbanfarm wird zur homefarm

Mit der urbanfarm bringen wir die Natur mit neuester Technologie in jedes Zuhause. Unser Ziel ist es, uns Menschen wieder mehr mit der Natur zu verbinden, indem wir Indoor Farming wirklich inspirierend, einfach und für alle zugänglich machen. Es soll uns allen möglich sein, einen Teil unserer Nahrung selbst anzubauen, bewusst und gesund zu leben. Und vor allem, die Magie der Natur zu spüren - im eigenen Zuhause, egal ob mit Garten oder im fünften Obergeschoss.

Es hat uns lange in den Fingern gekribbelt. Wir haben hin und her überlegt und viele Leute befragt. Unser Zuhause ist der zentrale Punkt von uns Menschen. Deshalb finden wir, homefarm ist der perfekte Name für unser Produkt. Ab sofort heißt die urbanfarm also homefarm.

Die homefarm ist Deutschlands erster vertikaler Indoor Garten, der seinem Namen alle Ehre macht. Die homefarm wird platzsparend an der Wand angebracht, bietet Platz für bis zu 15 Pflanzen und besticht durch puren Geschmack und Frische. Und ja, noch so viel mehr.

Egal, ob Microgreens, die als neues Superfood gerade in aller Munde sind, klassische oder exotische Kräuter oder einfach ein knackiger Salat. Die homefarm macht es möglich.