Initiativbewerbung

Initiative zeigen 

Deine Traumstelle ist gerade nicht ausgeschrieben, aber du willst uns trotzdem bei unserer Mission unterstützen? Dann bewirb dich einfach, wir freuen uns über jede Bewerbung. Nenne uns dabei bitte deinen Tätigkeitsbereich in dem du arbeiten willst, damit wir schnell entscheiden können, ob wir dort gerade Unterstützung brauchen. 

Mission

Wir verbinden die Menschen wieder mit der Natur in dem wir Indoor Farming inspirierend, simpel und zugänglich machen. Jeder Mensch soll einen Teil seiner Nahrung im eigenen Zuhause anbauen und die Magie der Natur spüren.

Aufgaben

  • Abhängig von jeweiligen Tätigkeitsbereich, aber immer spannend und abwechslungsreich 

Fähigkeiten, die wir schätzen und gut passen würden

  • Du bist teamfähig und hast eine Hands-on-Mentalität
  • Du übernimmst gerne Verantwortung
  • Du hast kein Problem damit neue Dinge zu lernen
  • Idealerweise hast du bereits Vorerfahrungen in deinem gewünschten Tätigkeitsbereich

Arbeitsbedingungen

Dein Arbeitsort ist Remote und / oder Münster. Den Rest besprechen und bestimmen wir zusammen.

Benefits

Atmosphäre: Eine abwechslungsreiche Aufgabe und die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen.
Chance: Die einmalige Chance, die Indoor Farming Branche in einem schnell wachsenden Markt zu revolutionieren.
Unabhängig und agil: Wir geben Dir den Raum, den Du brauchst, um unabhängig zu arbeiten und bieten ein agiles Arbeitsumfeld.
Annehmlichkeiten: Kaffee, Tee, gesunde Snacks und Freitagsgetränke! Und sonst? Die frischesten Kräuter, Salate und Microgreens.
Impact: Du hilfst dabei den Menschen die Natur wieder näherzubringen.

Bewerbung

Melde Dich dich einfach bei Jonas. Entweder via E-Mail (jonas@urbanhive.de) oder direkt telefonisch (0170 40 96 89 4).

Lass uns zusammen die Welt von morgen ein bisschen besser machen.