urbanhive Gründer sitzen stolz vor dem frischen indoor garten homefarm und genießen den smart garden urbanhive Gründer sitzen stolz vor dem frischen indoor garten homefarm und genießen den smart garden

Wie können wir
dir helfen?

Fragen? Hier sind unsere Antworten.

Wir haben dir die Antworten auf die häufigsten Fragen zusammengefasst. So können wir dein Anliegen schnell und einfach lösen. Klicke einfach auf die entsprechende Kategorie oder schaue dir direkt alle Fragen an.

Frage nicht beantwortet? Mirco hilft dir persönlich.

Wenn deine Frage nicht im Self Service Bereich beantwortet werden konnte, schreib uns gerne eine Nachricht. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Aktuelle Bearbeitungszeit:
24-48 Stunden

Whatsapp

Schreib uns einfach eine kurze Nachricht über Whatsapp und unser Support Team schreibt dir so schnell wie möglich zurück.

Nachricht schreiben

Email

Schreib uns einfach eine kurze Email und unser Support Team schreibt dir so schnell wie möglich zurück.

Email: support@urbanhive.de

Zum Kontaktformular
Das urbanhive Team hat Spaß bei der Arbeit und hilft gerne bei Fragen zur homefarm

Wir stehen dir zur Seite.

Kundensupport