urbanhive Gründer Team sitzt stolz vor dem indoor Garten homefarm urbanhive Gründer Team sitzt stolz vor dem indoor Garten homefarm

Wir laden zu uns ein.

Community meets urbanhive

Die Magie der Natur spüren. Frischer. Gesünder. Geschmackvoller.

Freue dich bei unserem Community-Event auf Frische, die überzeugt. Gemeinsam mit uns kannst du neue Pflanzen anbauen, ernten, probieren und natürlich mit nachhause nehmen. Es wartet ein Erlebnis voller Geschmack, Freude und neuen Eindrücken auf dich. Trage dich jetzt ein und sei dabei. Wir freuen uns schon auf dich.

Alle Daten auf einen Blick

Datum

Das Community findet am Sonntag, den 11.06.2023 von 12 bis 17 Uhr statt.

Standort

Wir begrüßen dich bei uns im Büro/ Lager.
Fuggerstr. 15
48165 Münster-Hiltrup

Programm

Von Taste Tests, Gesprächen über das Homefarming über leckere Snacks und Getränke bis hin zu tollen Gewinnen ist alles dabei.

Gäste

Ob Jung oder Alt, wir freuen uns auf alle, die vorbeikommen.

Zum Community-Event anmelden

Info: Das Event ist für dich komplett kostenlos. Wir wollen uns mit dem Event für eine so tolle Community bedanken und einen Ort zum Austauschen, Genießen und Erleben schaffen.

Du erfährst alles rund um die homefarm.

Egal, ob du bereits eine homefarm zuhause hast oder nicht, wir beantworten all deine Fragen und zeigen dir unsere Tipps & Tricks. Gemeinsam bauen wir neue Pflanzen an und zeigen dir, wie man am besten erntet.

Frau kocht mit frisch geernteten Salaten, Kräutern und Microgreens aus der homefarm

Freue dich auf geschmackvolle Erlebnisse.

Geschmackvolle Erlebnisse wirst du so einige bei der Ernte von Kräutern, Pflanzen und Microgreens haben. Außerdem bereiten wir frische Getränke und leckere Snacks natürlich mit unseren Pflanzen zu. Hier ist für jeden etwas dabei.

Tausche dich mit uns aus, let's grow together.

Du möchtest wissen, wie urbanhive gegründet wurde, welche Projekte in nächster Zeit anstehen oder welche neuen Pflanzen unser Angebot ergänzen werden? Hier erfährst du alles. Natürlich kannst du auch deine eigenen Ideen mit einbringen, wir sind gespannt darauf, uns mit dir auszutauschen.

Nicht nur für dich, auch für deine Kinder.

Auch für deine Kinder haben wir was bei unserem Community-Event vorbereitet. Sie können sich, wie du, auf Geschmackstests und kleine Spiele freuen. Es gibt auf jeden Fall viel Abwechslung.

Zum Community-Event anmelden

Info: Das Event ist für dich komplett kostenlos. Wir wollen uns mit dem Event für eine so tolle Community bedanken und einen Ort zum Austauschen, Genießen und Erleben schaffen.