Mit jeder Pflanze
die Welt verändern.

Die Revolution startet in deinem Zuhause.
Sei Teil einer Bewegung.

Wir haben urbanhive gegründet, weil wir Wandel wollen. Jede homefarm ist ein Schritt Richtung Wandel, für ein besseres Morgen. Umso mehr mitmachen, desto größer ist der Impact. Wir wollen das es in 2030 normal ist, einen großen Teil von Gemüse und Kräutern selbst anzubauen. Wir wollen, dass Microgreens ein fester Bestandteil in der Essensroutine sind.

Grow the Change

Grow the Change steht für eine Bewegung, für einen Wandel, für ein neues Leben im Einklang mit der Natur. Grow the Change steht für Menschen, die auf puren Geschmack und absolute Frische stehen. Die nein zu langen Transportwegen sagen und Lebensmittelverschwendung verringern wollen. Grow the Change steht für die Bewegung, die Nein zu Masse und Ja zu Klasse sagt.

Jetzt Teil der Community werden